Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.132.74.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Familie Püschel Familie Püschel aus Wendelstein schrieb am 31. August 2022 um 21:39
Hallo Karin, es war uns wieder ein Vergnügen bei dir zu sein.😍 Es war wieder mal alles super und wir haben nichts zu bemängeln. Man kann n über alles mit dir reden und so ist es super. Wenn du es möchtest kommen wir gern wieder😎. Bleib wie du bist Karin.
Lauzat Sandr Lauzat Sandr aus Bitterfeld-Wolfen schrieb am 8. August 2022 um 21:05
Hallo Karin, nun haben wir bereits das 4te Jahr in Folge bei Dir gebucht...❤ und das heisst was.👌 Das 1te Mal im Wohnwagen geurlaubt, kommen wir nun nächstes Mal wieder in unsere mittlerweile zweite Heimat BUNGLOW Nr.18❤❤❤❤ Wir fühlen uns sauwohl bei Dir & zählen schon wieder die Tage bis wir wieder kommen. Lg. Die Family mit den 2 verrückten Wuffis.😜
Familie Gravina/Hellfaier Familie Gravina/Hellfaier aus Sachsen, Bad Muskau schrieb am 30. Juli 2022 um 16:23
Liebe Karin!😊 Wir waren das erstmal dort und mit Hund. Es war super! Hunde sind willkommen und Natur pur. Einfach nur herrlich. Sogar die Kinder waren begeistert. Man hat einen schönen Startpunkt zum erkunden der Insel und kann am Tagesausklang die Natur und Ruhe genießen. Wir werden Euch selbstverständlich weiterempfehlen. Und haben sofort fürs nächste Jahr gebucht. Natürlich länger als dieses Jahr. Freuen uns schon darauf. Also Schöne Grüße aus Bad Muskau Wir sehen uns im nächsten Jahr
Kathleen Staskiewicz Kathleen Staskiewicz aus Hohndorf schrieb am 5. September 2021 um 10:46
Unser Urlaub bei Karin war der Knaller! Es war eine wunderschöne Zeit auf Ihrem kleinen super gepflegten Campingplatz. Natur pur. 😊Die Sanitäranlagen sowie die Wohnwägen sind top gepflegt und wurden stets gereinigt. Die Inhaberin ist eine gute Seele und immer bemüht um Ihre Gäste. Für Mensch und Hund ein Paradies. Wir hoffen nächstes Jahr einen Platz zu bekommen.......😊
Thomas und Kathleen sowie Nelly und Emma Thomas und Kathleen sowie Nelly und Emma aus Hohndorf schrieb am 3. September 2021 um 21:23
Liebe Karin! Wir sitzen hier, wieder zu Hause, und träumen noch von unserem wunderschönen Urlaub bei Dir. Es war einfach nur toll und wunderschön bei Dir. Deine Ferienanlage ist super schön und gepflegt. Wohnwägen und Sanitäranlagen sind top sauber! Wir hoffen bald wieder Urlaub bei Dir machen zu können und zu dürfen. Für Mensch und Hund ein Geheimtipp und Paradies. Bleib wie Du bist und hab lieben Dank! 😊
Familie Püschel Familie Püschel aus Wendelstein schrieb am 2. September 2021 um 21:35
Liebe Karin, der Urlaub bei dir war echt Klasse. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spass. Es war alles Sauber und die Wohnwagen waren echt Klasse. Oskar freut sich schon aufs nächste Jahr. So eine Erfahrung wir bei dir hatten wir noch nie gemacht. Es ist echt der Wahnsinn wie du das alles so sauber und in Ordnung hältst. Bleib wie du bist und man sieht sich.😎
Ursula und Gerd Behnke Ursula und Gerd Behnke aus Werneuchen schrieb am 1. September 2021 um 8:58
Wir waren das ersten Mal hier, und sind begeistert über die Lage und Ausstattung. Sehr gut für Hunde Liebhaber und Natur Freunde. Wenn uns es möglich ist, werden wir nächstes Jahr wiederkommen. Gerd und Ulli sowie Hund Dicker😜😍😍😍😍
Familie Noack Familie Noack aus Berlin schrieb am 16. Juli 2021 um 15:56
Juhu Karin,es war sehr sehr schön bei Dir. Frau und Kinder dachten ja erst doofe Natur...;-) Aber zum Ende hin wollten se noch länger bleiben. Haben aber ja schon für nächstes Jahr gebucht 🙂 Mach weiter so und bis bald... LG Michi und Familie
Elne-Lemke Elne-Lemke aus Anderbeck schrieb am 6. September 2020 um 9:22
Wir haben das Wochenende genossen. Unsere beiden Kids und unsere 3 Hunde haben die Ostsee und das Wasser genossen. Total freundlich bei Euch und richtig zu wohlfühlen wie zu Hause. Macht weiter so. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Katja & Carsten Katja & Carsten aus Winterthur schrieb am 14. August 2019 um 16:02
Ein toller Urlaub ist leider schon wieder vorbei, wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen, es war super. Besonders gefallen hat uns eure herzliche Art und die Gastfreundlichkeit (auch für unseren vierbeinigen Urlauber 😊). Ihr habt eine wunderschöne und gepflegte Anlage und wir kommen ganz sicher wieder! ❤️
Lapucha Lapucha aus Berlin schrieb am 11. August 2019 um 11:34
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei euch . Unser Hund war bei euch auch herzlich willkommen und dafür danken wir. Bis zum nächsten mal.😃
Romy, Stephan, Jan-Pepe Romy, Stephan, Jan-Pepe aus Dresden schrieb am 20. Juli 2019 um 9:01
auf einer Skala von 1(schlecht) - bis 6(sehr gut), bekommt ihr von uns eine 8!Es ist leider selten geworden solche offenen, ehrlichen und unkomplizierten Betreiber kennenzulernen.Nochmals lieben Dank und Grüße
Niklas Niklas schrieb am 3. April 2019 um 18:29
Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Wohnwagen auf einen schönen Campingplatz zu fahren und dort seine freie Zeit zu genießen.
Ebert Ebert aus Strausberg schrieb am 22. Juli 2018 um 9:13
Eine Woche noch und dann kommen wir wieder hoch. Wir freuen uns schon sehr, denn der Urlaub vor zwei Jahren war einfach toll bei Euch. Alles sauber, das Personal sehr lieb und hilfsbereit, der Platz generell sehr schön. Wir zählen die Tage😊
Sven & Henrik Sven & Henrik aus Hagen / Westfalen schrieb am 14. September 2016 um 18:48
Es war einfach ein richtig toller Vater/Kind Urlaub bei euch auf dem Platz. So viele liebe Menschen kennengelernt, der Wohnwagen (Nr.3) war einfach Klasse und wir haben sogar neue Freunde aus Berlin dazu gewonnen. Kind hatte jeden Tag ne Menge Spaß, .... ach was soll ich schreiben ... Gesamtnote 1 ... macht einfach weiter so! Besonders eure Herzlichkeit liebes Team war so verdammt ehrlich. Wir jedenfalls kommen zu 100% nächsten Sommer wieder. Vielen lieben dank!!!!
Nora Nora aus Eggersdorf schrieb am 5. September 2016 um 9:46
Also wir waren 1 Woche in dem Wohnwagen Nr. 3 einquartiert. Es war unser erster Urlaub als kleine Familie. Wir hatten unseren 6 Monate alten Sohn mit und es war alles prima! Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder! LG
Hagen Hagen aus Altlandsberg schrieb am 9. Juli 2016 um 20:50
Nur soviel, Karin Und Henry und Eure fleißigen Helfer. Danke für die tollen Tage der Erholung bei Euch. Viel zu schnell war diese Woche vorbei. Eins ist aber sicher, WIR sehen uns wieder. Also, bleibt so wie Ihr seit. Danke noch einmal und AUF WIEDERSEHEN!!!!!
Hagen Hagen aus Altlandsberg schrieb am 22. Juni 2016 um 14:33
Auch bei Uns langsam Koffer(chen) packen. Anfang Juli dann für 1 Woche die Gastfreundschaft und die tolle Umgebung bei hoffentlich tollen Wetter in Anspruch nehmen. Jetzt schon Danke
Nicole Marcel und hannah Nicole Marcel und hannah schrieb am 9. Juli 2014 um 15:09
Doe Vorfreude ist groß Samstag ist es soweit wir kommen wieder zu euch
Kai,Denise und Sabine Kai,Denise und Sabine schrieb am 10. Oktober 2013 um 15:08
Hallo Ihr Drei, nach einem klasse Sommerurlaub waren wir diesmal zu dritt und wurden nicht enttäuscht.Auch im Herbst wird gemacht und getan,das man sich gleich wie zu Hause fühlt.Ein warmer Wohnwagen und leckere Pilze vor der Tür. Freuen uns schon auf das nächste mal.? Ganz lieben Gruß aus Berlin