Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.137.243.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Kai,Denise und Sabine Kai,Denise und Sabine schrieb am 10. Oktober 2013 um 15:08
Hallo Ihr Drei, nach einem klasse Sommerurlaub waren wir diesmal zu dritt und wurden nicht enttäuscht.Auch im Herbst wird gemacht und getan,das man sich gleich wie zu Hause fühlt.Ein warmer Wohnwagen und leckere Pilze vor der Tür. Freuen uns schon auf das nächste mal.? Ganz lieben Gruß aus Berlin
Katja, Mirko & die Kiddies Katja, Mirko & die Kiddies schrieb am 2. September 2013 um 15:08
Hallo Henry, Karin und die gute Seele Hartmut Das erste mal bei euch Urlaub gemacht und total begeistert... Der herzliche Empfang, die Sauberkeit wohin das Auge reicht, die Freundlichkeit... So macht Urlaub Spaß ? Viele liebe Grüße aus´m Sachsenland von den Hoyer´s ?
Ohne Angabe Ohne Angabe schrieb am 13. August 2013 um 15:07
Vielen vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Eure Anlage ist einfach super. Wir kommen sehr gerne wieder ! ?
Marion und Kevin Marion und Kevin schrieb am 9. August 2013 um 15:06
Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch,Henrys und Karins Gastfreundschaft,den tollen Service,die saubere und sehr gepflegte Anlage. Gern kommen wir wieder,das steht fest. Leipzig, den 09.08.2013
Nicole, Marcel & Hannah Nicole, Marcel & Hannah schrieb am 5. August 2013 um 15:06
Es war super toll bei euch. Leider sehr kurz aber in dieser Zeit haben wir nur positive Eindrücke gewonnen. Der Platz ist sehr gepflegt und nur zu empfehlen. Ihr seht uns auf jeden Fall mal wieder! ?
Rene,Heike & Kinder Rene,Heike & Kinder schrieb am 3. August 2013 um 15:05
Hallo und liebe Grüße aus Rüdnitz, es war wie immer ein toller Urlaub und ein ganz besonderer in diesem Jahr für uns. Wir kommen wieder und ihr werdet uns jetzt öfters zu sehen bekommen... Eure Anlage ist TOP und sehr gepflegt und nicht zu topen vom Campingflair. Sauberkeit der Sanitäreinrichtung, eure Gastfreundlichkeit und schöne Umgebung lässt einen erholsamen Urlaub garantieren. Macht weiter so.... Gruß Rene,Heike,Tom &Isabell
Manfred Doreen & Kinder Manfred Doreen & Kinder schrieb am 28. Juli 2013 um 15:05
Waren jetzt das 2 Jahr hintereinander bei euch und sind froh das ihr es uns ermöglicht habt im eigenen Wohnwagen jetzt jeder zeit zu Euch kommen zu können . Für alle die sich unsicher sind in Lütow zu Buchen : es ist Super schön und entspannend dort. Immer gut gelaunte Inhaber Karin & Henry und ein Super " Hausmeister Hartmut " die versuchen sämtliche wünsche zu erfüllen. Sehr beeindruckt sind wir von der Sauberkeit. Ob auf dem Platz oder den Sanitäranlagen. Wir freuen uns und auch meine Schwester/ Schwägerin mit Familie euch bald wieder zu sehen und für ein paar Tage den Alltag vergessen zu können. Viele liebe Grüsse aus der Uckermark
Daniela Gerald und Jessica Daniela Gerald und Jessica schrieb am 28. Juli 2013 um 15:00
Hallo liebe Karin & lieber Henry Erst einmal danke für diese wunderschönen erholsamen Tage bei euch. Wir sind sooo erholt und vermissen euch 2 jetzt schon. Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei euch und gut aufgehoben , wie bei Freunden.? Eure Anlage ist Super gepflegt und sauber... Großes Lob dafür . Super finde ich auch das man mit seinem 4 beinigem Familienmitglied herzlich Willkommen ist. Ein riesiges Lob auch an Hartmut der genau wie ihr 2 alle kleinen und großen wünsche erfüllt. Wir kommen sooo gern wieder und ihr werdet uns jetzt öfter begrüßen können. Können nicht genug uns dafür bedanken. Für den tollen Urlaub und viel mehr ? Viele liebe Grüsse aus Greiffenberg
Sabine und Denise Sabine und Denise schrieb am 20. Juli 2013 um 14:57
Hallo und liebe grüße aus Berlin,es hat uns sehr gut gefallen.Haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen wieder.Die Umgebung und das Gelände wunderschön.Vielleicht auch schon im Herbst? Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit. ?
Ohne Angabe Ohne Angabe schrieb am 15. August 2012 um 14:56
Hallo erst mal, sind gut zu Hause angekommen...und WOLLEN WIEDER ZURÜCK !!!! Ein toller Urlaub, eine gemütliche Anlage, sauberer Sanitärbereich, nette Leute und und und.... freuen uns riesig auf nächstes Jahr... noch 360 Tage ? Mundpropaganda läuft auf Hochtouren, ihr seid klasse, Danke ! ???
heiko treff heiko treff schrieb am 15. August 2012 um 14:54
Suber Urlaub bei euch gehabt.Fam. Treff aus Halle Saale
Familie Franke Familie Franke schrieb am 3. August 2012 um 14:54
Hallo! Es war ganz prima bei Euch! Sehr sauberer und komfortabler Wohnwagen, gute Sanitäranlagen, wunderschönes Kiefernwäldchen, nette Leute, super Ausflugsmöglichkeiten... Danke für die schönen Tage! Wir kommen bestimmt mal wieder! Viele Grüsse, Karin, Guido, Hannes und Benno Franke
Sany und Noemi Sany und Noemi schrieb am 15. Juli 2012 um 14:54
Wir waren mit Nicole Anne und Max da. Uns hat es mehr als gut gefallen und wir möchten auf jedenfall wieder kommen ?
Christian, Olli, Mandy und Laura Christian, Olli, Mandy und Laura schrieb am 25. August 2010 um 14:53
Hallo ihr Lieben, wir wollten nochmal DANKE sagen für die schönen Tage (und Abende?). Es war echt schön bei euch!! Vielleicht sieht mann sich nächstes Jahr wieder... beste grüße aus FFO
Andrea und Sascha Andrea und Sascha schrieb am 23. Juni 2010 um 14:52
Hallo Karin, Hallo Henry, leider haben wir es in im letzten Jahr nicht geschafft, uns bei Euch zu erholen. Hoffen, dass es im August vieleicht spontan klappt. Rufen natürlich vorher an. Vermissen das Campingflair und Eure Gastfreundschaft. Liebe Grüße von Sascha und Andrea aus Fürstenwalde
Bernd Bernd schrieb am 23. Februar 2010 um 14:51
Ich kann nur sagen, einfach ganz toll diese Anlage. Man fühlt sich dort immer nett betreut und wie bei guten Freunden. Ich komme immer wieder gerne zu Euch auf die sonnige Insel. Gruß Bernd aus Essen
Krize, Ronny Krize, Ronny schrieb am 22. August 2009 um 14:46
War wieder eine geile Woche bei euch oben? Die Erwartungen wurden wie im letzten Jahr absolut erfüllt! Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit auf dem gesamten Gelände, aber vor allem im Sanitärgebäude! Das ist schon einmalig mit wieviel Eifer und Liebe zum Detail hier gearbeitet wird! Voller Spannung und Vorfreude freu ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
K.Michel K.Michel schrieb am 12. August 2009 um 14:45
Hallo, ?hier sind die Michels aus Templin .Großes Lob an Euch Alle es war toll bei Euch.Wir kommen wieder,weil einfach alles gestimmt hat.
M.Hellwig M.Hellwig schrieb am 8. August 2009 um 14:44
Wir waren in der 1. Augustwoche dort und es war der absolute Wahnsinn.Die 3 kids waren genau wie wir total begeistert.Wollten u.a. dort hin ziehen bzw alles mitnehnem.Es war alles total gepflegt und sauber(Grillecke,Sanihaus,einfach alles).Also warum teuren Urlaub im Sternehotel buchen wenn man es bei henry und Karin genauso gut hat. Wir sehen uns wieder... Lieben Grüße von den Whiskymännern,den 3 kids und mir...
axel,kirsten,nina,stine und seb axel,kirsten,nina,stine und seb schrieb am 18. Juli 2009 um 14:42
?der urlaub bei euch im paradies war super wir haben uns sehr gut erlolt und werden bestimmt wieder herkommen wenn wir sterne vergeben dürften würdet ihr 5 bekommen liebe grüsse axel,kirsten,nina,stine und seb?